"Die Schulungsmaßnahme zum Thema Beschwerdehandling war ein wahrer Erfolg. Unsere Mitarbeiter sind von der spritzigen, kompetenten, ausgesprochen professionellen Art der Vermittlung von Wissen, sowie dem Geben von Hilfestellungen für die Praxis begeistert…"
(Tina Brack, Direktorin ELLINGTON HOTEL BERLIN)
"Wir haben Frau Schiener bei unserem Workshop kennen- und schätzen gelernt. Ihr 'springender Punkt' ist, dass nicht nur der jeweilige 'Kompetenz-Punkt', sondern auch der 'Funke' Ihrer Persönlichkeit sofort überspringt."
(Wolfgang Schröter, Geschäftsführer VDI)
"Manche Menschen sind wandelbar, eine von Ihnen ist Daniela Schiener...! Besonders beeindruckt war ich von der angenehmen Art und Weise wie locker und trotzdem zielführend Wege unserem Team durch Bildsprache (be-) greifbar wurden. Vielen Dank."
(Annemarie Mensaric, Filialleiterin)